Deine Aufgaben:

  • Tätigkeiten in der Projektkalkulation, Buchhaltung
  • Assistenz in der Filmgeschäftsführung und Projektmanagement (Projektkalkulation & Organisation, Büro- und Sekretariatsarbeiten)
  • Erstellen von Einreichunterlagen, Präsentationsunterlagen
  • Verwaltungstätigkeiten und Administrative Tätigkeiten

Qualifikation:

  • Einschlägige Ausbildung im genannten Aufgabenbereich (Filmproduktion und/oder Bürohilfs- oder Fachkraft) oder als Nebenjob in einem Wirtschaftsstudium (oder ähnlich)
  • Gute MS Office Kenntnisse: Word, Excel, PPT
  • Organisationstalent, sorgfältiges und genaues Arbeiten
  • Kenntnisse von Adobe Creative Suite (InDesign, PS, IL)
  • Kenntnisse von WordPress
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Von Vorteil: Gute Kenntnisse in BMD, Erfahrung im Bereich Film- und Medienproduktion oder Werbeagentur, Buchhaltungsausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich

Was wir bieten:

  • Selbstständiges Arbeiten bei flexibler Zeiteinteilung
  • Sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld & junges dynamisches Team
  • Einblick in spannende Projekte (Spielfilm, Werbung)
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab 420€  (8h/ Woche) abhängig von genauer Qualifikation und Erfahrung.
  • ca. 8h geringfügige Beschäftigung oder Teilzeit-Arbeitsplatz bei einschlägiger Erfahrung in der Medienproduktion

Arbeitsort: Linz, Einsatz: ab sofort